FoF Mittelhessen – Auf Dosensuche im Blasbacher Wald

 

DSC_0177

Rund um diesen Multi hier: Team Lockentoni- FoF Mittelhessen (GC3GB2W), ging es heute durch den Wald. Insgesamt 16 Dosen waren zu suchen und bei einer Strecke von ca 10 km waren  ca 4 Std unterwegs. An einem schönen sonnigen Sonntag im August, machten wir uns mit drei Hunden unterwegs in Richtung einem schönen Wäldchen bei Blasbach im Kreis Wetzlar.

DSC_0204

 

DSC_0169

Die Cache´s dieser Waldrunde sind gut besucht und teilweise mit über 300 Favoritenpunkten versehen. Die Cach´s führen uns auf einem Rundweg durch den Wald. Die Cache´s sind sehr schön gemacht und bei dem ein oder anderen muß sogar etwas überlegt werden, was uns ja besonders gut gefällt. Bei dieser Tour haben wir auch zum ersten mal Gleichgesinnte getroffen und haben zusammen die Tour gemeinsam bestritten.

DSC_0166      DSC_0168

Inka ist diesmal auch dabei!

DSC_0196

auf Mäusejagd 🙂

DSC_0179

 DSC_0174    DSC_0172

Hinterlasse einen Kommentar